Jump to content
Corsair Community

K95 Makro - Mausbewegungen aufzeichnen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir eine K95 Tatstaur zugelegt und bin gerade dabei mich mit den ganzen Funktionen und Finessen der Tastatur anzufreunden.

 

Wie ich eine Mausbewegung und Mausklick aufzeichne habe ich entdeckt, laboriere jedoch an folgendem Problem.

 

Ich habe 3 Monitore und auf dem rechten Monitor die iCue Software laufen um die Makroaufzeichnung zu erstellen.

 

Die Mausbewegungen welche gespeichert werden sollen finden auf dem mittleren Monitor statt. Wenn ich jetzt den Button "Makro aufzeichnen starte" und die Bewegungen auf dem mittleren Monotor ausführe und danach speicher passiert beim abspielen folgendes.

 

Die Mausbewegungen und Klicks werden dann viel zu weit links ausgeführt.

 

Gibt es eine Möglichkeit die Positionen an denen der Mausklick erfolgen soll abzuspeichern und nicht die gesamte Mausbewegung vorher? Wenn ich auf dem mittleren Bildschirm mit der Maus stehe geht der Cursor logischerweise erst einmal nach links, dort ist aber nichts zu klicken ;):

 

Ich hoffe ich konnte das "Problem" halbwegs verständlich schildern und freue mich auf Lösungstipps.

 

Vielen dank im Voraus und viele Grüße

 

Tom

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...