Jump to content
Corsair Community

Void pro wireless mikrofon funktioniert nicht


Peter92
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen.

ich hab seit kurzem das problem das mein mikrofon nicht mehr funktioniert. die beleuchtung am mikrofon leuchtet immer rot. wenn ich das mirko hoch klappe sagt es mic on mic off. das selbe auch beim herrunter klappen(mikrofon unten mic on mic off und die rote leuchte leuchtet). die mutetaste funktioniert auch nicht. nur zum resetten geht sie wenn ich sie die 15 sekunden gedrückt halte.

sonst geht alles ohne probleme.

hat jemand erfahrung mit dem problem?

würde mich sehr freuen!

Mfg Peter92

Link to comment
Share on other sites

Stellen Sie sicher, dass Ihr Headset derzeit nicht angeschlossen ist.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Headset eingeschaltet ist.

Halten Sie die Stummschalttaste am Headset etwa 15 Sekunden lang gedrückt.

Halten Sie den Netzschalter gedrückt, bis sich das Headset einschaltet.

Testen Sie Ihr Headset und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

Edited by Bluebeard
Full quote entfernt
Link to comment
Share on other sites

das habe ich jetzt schon ein paar mal gemacht. leider ohne erfolg. immer noch kommt das blöde mic on mic off in jeder position des mikrofons, rote leuchte leuchtet und die mutetaste reagiert nur auf den reset aber nicht zum entmuten:(
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...