Jump to content
Corsair Community

K95 leuchtet nur rot


Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Frage zu der Beleuchtung der K95 RGB. Wenn ich meinen PC Starte, leuchtet die K95 dauerhaft rot. Die Tastatur erscheint erst in der gewünschten Beleuchtung, sobald ICue gestartet ist. Wie bekomme ich es hin, dass die Tastatur auf beim Hochfahren des PCs in der gewünschten Beleuchtung leuchtet?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe eine Frage zu der Beleuchtung der K95 RGB. Wenn ich meinen PC Starte, leuchtet die K95 dauerhaft rot. Die Tastatur erscheint erst in der gewünschten Beleuchtung, sobald ICue gestartet ist. Wie bekomme ich es hin, dass die Tastatur auf beim Hochfahren des PCs in der gewünschten Beleuchtung leuchtet?

 

kann es sein das du in der tastatur die hardware beleuchtung auf rot hast?? schau mal bei der tastatur in deinem gemachtet profil unter hadware beleuchtung nach. da kannst du dir das aussuchen was du haben willst. solange icue nicht gestartet wurde leuchtet es in der farbe.

 

t37t9eup.png bei mir ist es so wenn der pc hochfährt läuft die farbe von links nach rechts und wieder zurück.

 

du hast anscheind statische farbe drin und die auf rot, daher leuchtet sie auch solange rot bis windows oben ist und icue geladen ist.

Edited by Chris1987
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...