FelixFlinte Posted October 14, 2020 Share Posted October 14, 2020 Moin Leute, Hab seid n paar Wochen oben genanntes case. An sich bin ich mega zufrieden damit gute quali (Corsair halt), nur funzt das mic von meinem Headset nicht in Front Audio. Bei meinem alten case funzte es ohne Probleme, da waren die beiden Anschlüsse auch einzeln und nich in einer Buchse. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Mit freundlichen Grüßen Felix Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 17, 2020 Share Posted October 17, 2020 Hast du mal in deiner Software nachgeschaut ob du es umstellen kannst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employee Bluebeard Posted October 25, 2020 Corsair Employee Share Posted October 25, 2020 Ich gehe davon aus, dass du einen Adapter benötigst um aus den beiden Steckern einen einzelnen mit 4 Kontakten zu machen (TRRS). Diese bekommst du für einige Euro über bekannte Online-Versandhäuser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts