Jump to content
Corsair Community

Virtuoso RGB Wirless SE Lautstärke auf 100%


GrafTownPhantom
 Share

Recommended Posts

Guten Tag zusammen.

Ich habe seit kurzem das Virtuoso RGB Wireless SE und war eigentlich sehr zufrieden.

Allerdings habe ich seit heute das problem das sobald ich den Wireless Adapter einstecke sich die lautstärke automatisch auf 100% stellt und sich auch nicht wieder runter regeln läst, bis ich den Adapter wieder entferne.

ich habe schoin einiges versucht, wie z.B. die iCUE Programm Deinstaliert, Neustart,...

Nun bin ich etwas Ratlos und hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiter helfen.

Betriebssystem ist Windows 10.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees

Hi GrafTownPhantom,

 

Hast du eventuell einen weiteren Rechner, an dem du das Problem verifizieren könntest? Dies um auszuschließen, dass es sich um ein Problem mit dem Slipstream-Empfänger handelt.

 

Wenn damit alles OK ist, bitte ich dich einmal direkt mit unserem Support via http://help.corsair.com/ in Kontakt zu treten, damit wir das Problem näher analysieren können. Es ist möglich, dass sich irgend ein Programm oder eine Einstellung von Windows mit der Audio-Konfiguration selbst stört.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...