Pharao007 Posted October 13, 2020 Share Posted October 13, 2020 (edited) Ich habe ein Dominator RGB Quad Kit gekauft, läuft alles auch wunderbar nur, wenn ich in der ICUE Software die Option Vollständige Softwarekontrolle aktivere und eine Sofortbeleuchtung wie z.B. Weiss, Orange oder Gelb, dann zeigen zwei von vier RAMs etwas hellere oder dunklere Töne an. Schalte ich hingegen die Option wieder aus, dann sehen die Töne alle wieder einheitlich aus. Auch wenn ich die Helligkeit auf volle Stärke stelle, sieht man verschiedene hell und dunkel Töne! Ist das ein Software oder Hardwareproblem? Edited October 13, 2020 by Pharao007 Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 13, 2020 Share Posted October 13, 2020 Lass sie aus, warte bis eine neue icue Software heraus kommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pharao007 Posted October 13, 2020 Author Share Posted October 13, 2020 (edited) Also ist es ein Softwareproblem? Bei einem Kollegen, hat dieses Problem nicht. -----NACHTRAG----- Habe sie mir jetzt neu gekauft und die alten zurückgegeben, die LEDs der neuen RAMs laufen alle einheitlich ohne irgendwelche Farbunterschiede. Edited October 16, 2020 by Pharao007 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts