Jump to content
Corsair Community

Dominator Platinum RGB LEDs


Pharao007
 Share

Recommended Posts

Ich habe ein Dominator RGB Quad Kit gekauft, läuft alles auch wunderbar nur, wenn ich in der ICUE Software die Option Vollständige Softwarekontrolle aktivere und eine Sofortbeleuchtung wie z.B. Weiss, Orange oder Gelb, dann zeigen zwei von vier RAMs etwas hellere oder dunklere Töne an. Schalte ich hingegen die Option wieder aus, dann sehen die Töne alle wieder einheitlich aus.

 

 

Auch wenn ich die Helligkeit auf volle Stärke stelle, sieht man verschiedene hell und dunkel Töne!

 

Ist das ein Software oder Hardwareproblem?

20201013_173734.thumb.jpg.ff4a3de1d477e51d5bcdea0f4392eb08.jpg

Edited by Pharao007
Link to comment
Share on other sites

Also ist es ein Softwareproblem?

 

Bei einem Kollegen, hat dieses Problem nicht.

 

 

 

-----NACHTRAG-----

 

Habe sie mir jetzt neu gekauft und die alten zurückgegeben, die LEDs der neuen RAMs laufen alle einheitlich ohne irgendwelche Farbunterschiede.

Edited by Pharao007
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...