Jump to content
Corsair Community

Dominator 32gb Quad Kit LED Türkis


xxAuronxx
 Share

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

ich habe Anfang Oktober den Dominator Ram 32gb Quad Kit in weiß verbaut und am Anfang lief alles einwandfrei, jedoch habe ich seit ein paar Tagen das Problem das bei einem Riegel die unterste LED kein Rot mehr erzeugt, sprich bei weiß ist die LED Türkis und bei gelb wird sie grün etc.

Einmal hat eine Neuinstallation der Icue Software das Problem gelöst jedoch erscheint das "Phänomen" schon wieder.

Hat jemand eine Idee oder ist es tatsächlich ein Defekt?

Ich möchte ungern alle 4 Riegel zurücksenden da ich den PC sonst nicht verwenden kann.

 

Habe auch ein Ticket (2003632781) erstellt bisher aber noch keine Antwort bekommen.

 

Anbei ein Bild

IMG_0965.thumb.jpg.9659249fadc7ad27a482925cd8839bf7.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wäre schön wenn es nur ein Softwareproblem sein ist, glaube da aber nicht so dran da selbst bei einer erzwungenen Aktualisierung die LED nicht Rot leuchtet.

Hab die Riegel auf Weiß eingestellt und manchmal sieht man wie die LED weniger Türkis und dann mal wieder mehr Türkis leuchtet.

Ein Ticket hab ich schon eingereicht (2003632781) und warte noch auf die Antwort, mal sehen was bei raus kommt, aber danke für die Hilfe. =)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...