Jump to content
Corsair Community

LL120 Lüfter leuchtet Blau statt weiß


Fabio27
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

hoffe mir kann hier jm helfen.

und zwar ich hab gestern mein Pc in ein neues Case (Lian Li O11 D XL) umgebaut mit 10 LL120 Lüfter.

Doch ein Lüfter hat einen blauen Ton wenn ich es weiß leuchten lass über ICUE. Alle anderen Lüfter leuchten weiß.

Das komische ist der Lüfter der diesen Blauton hat hab ich neu gekauft die anderen 9 sind 1 Jahr alt. Mein Bruder hat vor 4 Monate auch neue LL120 Lüfter gekauft diese leuchten alle weiß.

Sind am Commander Pro angeschlossen.

 

Siehe Bild ist der mittlere Lüfter.

 

Vielen Dank.

 

lg Fabio

20201003_134832.thumb.jpg.4d906fcbb42885d0d871165d33a87192.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

hoffe mir kann hier jm helfen.

und zwar ich hab gestern mein Pc in ein neues Case (Lian Li O11 D XL) umgebaut mit 10 LL120 Lüfter.

Doch ein Lüfter hat einen blauen Ton wenn ich es weiß leuchten lass über ICUE. Alle anderen Lüfter leuchten weiß.

Das komische ist der Lüfter der diesen Blauton hat hab ich neu gekauft die anderen 9 sind 1 Jahr alt. Mein Bruder hat vor 4 Monate auch neue LL120 Lüfter gekauft diese leuchten alle weiß.

Sind am Commander Pro angeschlossen.

 

Siehe Bild ist der mittlere Lüfter.

 

Vielen Dank.

 

lg Fabio

 

 

Moin mach dir da nix draus das problem hab ich bei meinen corsair Produkten auch. Mein headset stander hat auch anstelle von weiß nen Blaustich drin. liegt wohl an den verbauten leds. müssen wir mit leben wurde mir mal gesagt.

Link to comment
Share on other sites

mhmm also liegt es am produktionsdatum. oder weil die anderen vom 3er bundle sind.

 

das ist so die frage. ich hab bei mir insgesammt 5 ll serie lüfter drin. ein 3erpack gekauft und 2 extra gekauft. da passt das mit dem weiß. nur halt der st100 ist nicht richtig weiß sondern geht mehr ins blaue. es gibt hier auch welche die schreiben ihr rgb mauspad von corsair ist auch nicht weis sonder bläulich

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Kontaktiere bitte einmal unseren Support via http://help.corsair.com/. Je nach Produktion kann es schon vorkommen, dass bei RGB LEDs der Ton nicht 100% passt und man manuell etwas nachhelfen muss. Jedoch finde ich dies bei dem einen Lüfter auch schon sehr deutlich und passt natürlich so nicht in das Gesamtbild deines schicken Systems. Kannst du bitte die Seriennummer von dem Barcode am Lüfter mitteilen? Das wäre sehr nett von dir.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...