Jump to content
Corsair Community

Beleuchtungsverknüpfung von K57, Dark Core SE, MM800


wartu
 Share

Recommended Posts

Hallo ich habe zwischen Dark Core SE und MM800 eine Beleuchtungsverknüpfung erstellt (funktioniert einwandfrei)

 

jedoch bekomme ich die Beleuchtungsverknüpfung bei der K57 (bei Wireless) nicht angezeigt???

http://wartusch.eu/ohne-usb.jpg

 

wenn ich allerdings die K57 über USB Kabel anschließe habe ich die Beleuchtungsverknüpfung option???

http://wartusch.eu/mit-usb.jpg

 

Ist das ein Fehler in der Software???

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Für die Beleuchtungsverknüfpung wird eine aktive USB Verbindung benötigt. Über die Wireless Funktion ist dies leider nicht realisierbar.

 

Das ist aber schon komisch da es bei der Dark Core SE über wireless geht?

warum sollte es dann bei der K57 nicht realisierbar sein?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...