Jump to content
Corsair Community

iCUE Namen im Dashboard ändern?


Hubertus
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

Gibt es eine Möglichkeit die Namen der Sensorwerte im Dashboard zu ändern? Seit letzter Woche habe ich ein Nexus im Einsatz und die Grafikkarte heißt *TEMP* und die CPU heißt *Paket*. Das sieht ziemlich doof aus^^ Vielleicht hat ja Jemand eine Idee :)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Gibt es eine Möglichkeit die Namen der Sensorwerte im Dashboard zu ändern? Seit letzter Woche habe ich ein Nexus im Einsatz und die Grafikkarte heißt *TEMP* und die CPU heißt *Paket*. Das sieht ziemlich doof aus^^ Vielleicht hat ja Jemand eine Idee :)

 

Grüße

 

ja einfach da wo temp und paket steht im dashboard in der icue doppelklick drauf und schon kannst du es ändern und mit enter bestätigen. dann steht es auch so im nexus drin.

 

zkv695wl.jpg

Edited by Chris1987
Link to comment
Share on other sites

also wenn ich im dashboard bin und mein cpu dazu mache kann ich es auch ändern mache einfach nur nen doppel klick auf den namen paket oder auslastung und schon kann ich es ändern. ja das problem hab ich gerade gefunden. wenn du alle einzeln hast kann man es nicht ändern nur wenn es so ist wie bei mir auf dem bild
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...