Jump to content
Corsair Community

Neue Hintergrund bilder.


Chris1987
 Share

Recommended Posts

Hey alle zusammen,

 

bin jetzt auch stolzer Besitzer des Nexus.

 

Gibt es welche die animierte Hintergrund bei ihren Nexus benutzen?

 

Also ich meine sowas was schon Standart drauf ist wenn man ihn beim ersten mal angeschlossen hat.

 

Dann hab ich noch ne frage. Meine K95 platinum rgb hat 6g tasten aber der Nexus zeigt nur 5 an die man belegen kann.

 

Im Nexus wird auch nicht der Akku stand des HS70 Wireless angezeigt. Finde auch nix es einzustellen.

 

Danke schonmal

Edited by Chris1987
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees

Hi Chris1987,

 

Es gibt die Animation beim ersten Anschließen. Diese sind jedoch nicht direkt wählbar. Ich muss mich mit dem Nexus noch weiter auseinandersetzen. Die Kollegen im Support via http://help.corsair.com/ haben hier bereits mehr Tipps parat als ich. Werde aber gerne Infos und Tipps einholen und hier auch posten, sobald mir diese vorliegen.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Vielen dank.

 

hab ihm englischen forum schon was gefunden.

 

wie sieht es den mit dem headset aus da wird im nexus leider kein akku angezeigt wie es aber bei meiner maus dark core rgb pro se ist. und meine k 95 hat 6g tasten aber beim nexus kann ich für die k95 nur 5 wählen

Edited by Bluebeard
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...