Jump to content
Corsair Community

Gigabyte Z390 I AORUS PRO WIFI - 64GB


Bool
 Share

Recommended Posts

hi,

 

habe ein MB Gigabyte Z390 I AORUS PRO WIFI mit Aktuellem Bios F8c , mit einem i7 8700.

Dazu CMK64GX4M2D3000C16 DDR4 64GB(2x32GB) 3000MHz 16-20-20-38 1.35V ver 5.49

 

soll auch laut Speicher-Kompatibilitätsliste auch laufen, tut es aber nicht. gibt es da einen tip ?

hatte extra diese module gekauft, weil eben "kompatibel" .

 

CMOS reset, alles ab --> kein boot mögl. komme nicht ins bios. manchmal bleibt das board still, manchmal piept es gleichmässig,

also kein 3lang 3kurz o.ä. cpu lüfter läuft hoch auf max, dann wieder runter. ansonsten nichts weiter.

 

Das Board läuft mit anderen Ram's einwandfrei. Mir ist auch aufgefallen, dass die CMK64GX4M2D3000C16 bemerkbar warm wurden.

 

:(

Edited by Bool
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Ich gehe davon aus, dass du bereits auch die Module einzeln und in unterschiedlichen Slots ausprobiert hast?!

 

Dann würde ich dich bitten direkt mit unserem technischen Support via http://help.corsair.com/ in Kontakt zu treten, damit die Kollegen direkt helfen können. Sollte ein Austausch der Module notwendig sein, können die Kollegen dann dies auch direkt in die Wege leiten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...