Jump to content
Corsair Community

H100 v2


daily
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

ich habe mir cor c.a einem Jahr einen kompletten pc gekauft, und seid c.a 2 wochen ist mein lüfter auf voll power gelaufen und hab ihn icue geschaut und gesehen das meine wasserpumpe einfach ausgeht beim zocken z.b und wenn ich warte und aus dem spiel gehe.. sich das irgendwann wieder normalisiert und sie wiederläuft.. woran liegt das jetzt??

 

liebe grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Wie wird das Ausgehen der Pumpe dargestellt? Geht die RPM auf 0? Steigt die Temperatur in diesem Moment deutlich an? Hast du eventuell HWInfo oder andere Tools parallel laufen, die die Systemdaten auslesen kann und dauern überwacht? Es könnte sich auch um einen Auslesefehler handeln. Wenn die Temps nicht rasant ansteigen, deutet dies darauf hin.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...