Jump to content
Corsair Community

Makro über 2 Tasten "CapsLock + E" abspielen möglich?


Svueno
 Share

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

ich habe in der iCUE Software, Makros getestet.

Mir ist negativ aufgefallen, dass ich nur einzelne Tasten mit den jeweiligen Makro versehen kann und nicht Tastenkombinationen.

 

Bedeutet, Ich drücke die Taste "E" und es wird ein bestimmtes Makro abgespielt.

Jedoch will ich mit der Taste "E" auch schreiben können, ohne das mein Makro während des Schreibvorgangs abgespielt wird.

 

 

Mitbewerber haben für solche Fälle eine EasyShift Funktion, was das Makro erst ab "CapsLock + E" abspielt.

 

Wie handhabe ich das bei der K95 RGB PLATINUM über die iCUE Software?

 

 

Die Funktion...

 

..."Wenn gehalten" stellt mich nicht zufrieden, weil der Start des Makro immer mit ausgelöst wird und vor dem Makro keine Pause eingebaut werden soll.

 

..."Umschalten" verstehe ich leider gar nicht bzw. den Zweck dieser Funktion da ich darin keinen Unterschied zwischen "Beim Drücken" bemerke

 

 

Meine Frage:

 

Ist es möglich das ein Makro erst dann abgespielt wird, wenn man "CapsLock + E" oder "Alt + E" drückt?

 

 

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

 

Liebe Grüße,

Edited by Svueno
aus "kann" wurde "soll"
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...