Jump to content
Corsair Community

RGB asynchron Gehäuselüfter | Corsair 680X RGB


Zockoramer
 Share

Recommended Posts

Moin,

ich habe mir ein Corsair 680x mit schöner RGB Front geholt.

Nun, diese ist leider komplett asynchron. Habe in iCue alles mögliche ausprobiert. Hilft nichts. Wenn ich Lüfter 1 beleuchte, leuchtet dieser auch. Bei Lüfter 2 Beleuchtung leuchten einfach Lüfter 2&3, bei Lüfter 3 leuchtet dieser nur oben. Anbei ein paar Fotos dies das verdeutlichen.

Alle Lüfter sind richtig rum montiert.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

RGBAsynchron.thumb.jpeg.6e4c042fcc9e2e6e3de30a16cc1189e9.jpeg

1246536654_NeuLfter1.thumb.jpeg.fca53a4694925b53fe9c01edda21695c.jpeg

739456060_NeuLfter2.thumb.jpeg.74abcb604fcfa10481a9db18b8bbefef.jpeg

1613817148_NeuLfter3.thumb.jpeg.62d833c891d26cd3aa1d8c6e4c4a7af3.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich habe mir ein Corsair 680x mit schöner RGB Front geholt.

Nun, diese ist leider komplett asynchron. Habe in iCue alles mögliche ausprobiert. Hilft nichts. Wenn ich Lüfter 1 beleuchte, leuchtet dieser auch. Bei Lüfter 2 Beleuchtung leuchten einfach Lüfter 2&3, bei Lüfter 3 leuchtet dieser nur oben. Anbei ein paar Fotos dies das verdeutlichen.

Alle Lüfter sind richtig rum montiert.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

was für lüfter hast du den verbaut. standart sind ja die lüfter der LL serien drin. hab das selbe gehäuse in weiß und bei mir gehen sie ohne probleme. hab sogar 5 lüfter drin von der LL serien.

Link to comment
Share on other sites

Jaa genau, habe auch die LL Lüfter drinne. Alles standardmäßig und die sind schon so seit erstem Start. Habe nichts verändert oder umgebaut. Sind die LL120RGB

 

also wie bei mir nur das ich oben noch 2 dazu gekauft habe. ich hab einfach alle rgb kabel an den rgb hub angeschlossen lüfter 1-5 und der rgb hub ist mit dem commander verbunden. alles in der icue zugewiesen und es läuft alles ohne probleme

 

ich poste mal bilder dazu wie es in meiner icue aussieht

 

aglyneqw.png

 

u3axe5jb.png

Link to comment
Share on other sites

Find das auch irgendwie Blöd, bei mir laufen die Lüfter Synchron aber meine RGB Beleuchtung von meiner CPU+GPU+AGB laufen nicht Synchron zu den Lüftern, würde mich freuen wenns da ne lösung für gibt.

 

ja das finde ich auch blöd ist bei mir nicht anders. denke mal das geht nicht weil ja die lüfter über den rgb hub bei mir sind auf led 1 und die cpu+gpu+agb auf led 2 am commander

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...