Zwiebelprinz Posted September 9, 2020 Share Posted September 9, 2020 Hallo ich hab mein HS70 vor 4 Monaten gekauft und bis vor vor ein paar Stunden war auch alles in ordnung. Das Headset hat mir gesagt das die "Batterie Low" ist also hab ich es wie sonst auch mit dem beigeliefertem Kabel angeschlossen und gewartet. Jetzt hab ich versucht es wieder anzumachen und das Headset geht nicht an. Ich hab versucht es mit 2 verschiedenen Kabeln an unterschiedlichen USB ports und Geräten ausprobiert nochmal zu laden aber die LED zeigt nicht an das es läd. Ist jetzt die einzige möglichkeit es ersetzen zu lassen? Hab nichts im forum gefunden Irgendeine Idee??:(: Jeannine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris1987 Posted September 9, 2020 Share Posted September 9, 2020 Hallo ich hab mein HS70 vor 4 Monaten gekauft und bis vor vor ein paar Stunden war auch alles in ordnung. Das Headset hat mir gesagt das die "Batterie Low" ist also hab ich es wie sonst auch mit dem beigeliefertem Kabel angeschlossen und gewartet. Jetzt hab ich versucht es wieder anzumachen und das Headset geht nicht an. Ich hab versucht es mit 2 verschiedenen Kabeln an unterschiedlichen USB ports und Geräten ausprobiert nochmal zu laden aber die LED zeigt nicht an das es läd. Ist jetzt die einzige möglichkeit es ersetzen zu lassen? Hab nichts im forum gefunden Irgendeine Idee??:(: Jeannine Hey ich besitze das selbe headset und wenn ich es lade dann leuchtet meine led orange beim laden. Ich würde das reklamieren und am besten da wo du es gekauft hast. Ich drücke die taste am headset immer solange bis es peip macht und die led am stick an ist. lg chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwiebelprinz Posted September 10, 2020 Author Share Posted September 10, 2020 Danke Chris . Ja so hab ich das für 4 monate auch gemacht... Ich dachte auch erst das ich nur vergessen hab das Headset richtig einzustecken beim laden aber es scheint komplett tot zu sein Ich hab jetzt erstmal Corsair und Mediamarkt angeschrieben :(: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris1987 Posted September 10, 2020 Share Posted September 10, 2020 (edited) Danke Chris . Ja so hab ich das für 4 monate auch gemacht... Ich dachte auch erst das ich nur vergessen hab das Headset richtig einzustecken beim laden aber es scheint komplett tot zu sein Ich hab jetzt erstmal Corsair und Mediamarkt angeschrieben :(: ja das hätte ich auch so gemacht. viel glück hoffe du bekommst schnell ne antwort und eine schnelle abwicklung. wenn nicht einfach bei MM anrufen. Was steht den bei dir in der icue wenn du das kabel anschließt zum laden? Edited September 10, 2020 by Chris1987 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwiebelprinz Posted September 10, 2020 Author Share Posted September 10, 2020 wird garnicht erst als angeschlossen erkannt! hab aber media markt erreichen können und werd da morgen vorbei fahren! danke nochmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris1987 Posted September 11, 2020 Share Posted September 11, 2020 wird garnicht erst als angeschlossen erkannt! hab aber media markt erreichen können und werd da morgen vorbei fahren! danke nochmal das schön. ja wenn es nicht angezeigt wirt ist das natürlich doof. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employee Bluebeard Posted September 13, 2020 Corsair Employee Share Posted September 13, 2020 Wenn es auch nach 24h Verbindung nicht lädt, liegt wahrscheinlich ein Defekt vor. Dann ist der Weg zum Händler oder direkt zu uns via http://help.corsair.com/ der richtige Weg um das defekte Headset auszutauschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts