Jump to content
Corsair Community

Ist das so richtig oder nicht?


Recommended Posts

Hallo ich habe meine wasserkühlung entlich fertig ist meine erste ich wohlte fragen ob die blocke so ausehn sollen mit der menge an wasser?

 

https://www.bilder-upload.eu/bild-ac80df-1599597050.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-dab136-1599597213.jpg.html

 

Und die andre frage ist wenn ich mein pc aus schalte bilded sich oben links eine wasser blasse sobald ich wider einschalte ist sie weg

 

https://www.bilder-upload.eu/bild-50a190-1599597254.jpg.html

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Bild 1 ja ist richtig man soll luft lassen.

 

Bild 2 Cpu block ja ist bei mir auch gewesen iwan war meiner ganz voll.

 

Bild 3 kann ich nix erkennen was das genau sein soll.

 

 

Hoffe hast alles vorher mit Dest. Wasser ordenlich durchgespühlt wegen Produktionsrückstände

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

du kannst die übrige Luft die noch im Kreislauf ist, durch die Pumpe mit 100% Drehzahl in den AGB drücken lassen (und wenn keine Luft mehr drin ist, die Drehzahl wählen die dir am besten gefällt). Das kann ein paar Stunden dauern oder länger je nach dem wie lange du den PC an hast. Da passiert aber auch nichts, das gibt sich mit der Zeit.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Die Luftblasen müssen aus den Kühlkörpern wandern. Das dauert immer etwas. Man kann durch vorsichtiges Kippen und Drehen des Systems dies beschleunigen. Alternativ einfach warten. In der Regel klappt es dann nach einiger Zeit von selbst. Die Pumpe auf voller Pulle kann hierbei zusätzlich helfen die Wartezeit zu verkürzen.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...