Tokez Posted September 5, 2020 Share Posted September 5, 2020 Mein HS70 funktioniert seit heute Mittag (5.9.2020) nur auf einem Ohr. Anfangs war es einfach nur ein Wackelkontakt nun ist die eine Seite jedoch gar nicht mehr zu gebrauchen (Rechts). An der Software kann es nicht liegen da ich den Sound wenn es wenig Akku hat ebenfalls nur rechts höre. Neustarten und aufladen hat auch nichts gebracht. Zu erwähnen ist das ich das HS70 seit etwa 10 Monaten besitze und es nie für Probleme gesorgt hat. Vielen Dank für Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted September 5, 2020 Share Posted September 5, 2020 Wende dich bitte an den Kundenservice, ich gehe davon aus das dein Headset ausgetauscht werden muss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 13, 2020 Corsair Employees Share Posted September 13, 2020 Wenn dies so mit Ankündigung eingetreten ist, sollte das Headset ausgetauscht werden. Melde dich hierfür einfach via http://help.corsair.com/, damit unser Support dir beim Austausch des Headsets helfen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts