ShOkwAvE Posted September 3, 2020 Share Posted September 3, 2020 Was ist mit Corsair Hydro X Series ist da nichts in planung für RTX 3000 Series ? Ich habe mir extra dass Cooling Kit gekauft nur ohne den GPU Water Block kann ich auch nichts einbauen. :sigh!: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris1987 Posted September 4, 2020 Share Posted September 4, 2020 Was ist mit Corsair Hydro X Series ist da nichts in planung für RTX 3000 Series ? Ich habe mir extra dass Cooling Kit gekauft nur ohne den GPU Water Block kann ich auch nichts einbauen. :sigh!: Das wird noch nen Bissel dauern die neue serie ist doch erst rausgekommen. hab nen bissel gedult damit.:evil::evil: Link to comment Share on other sites More sharing options...
timonick Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 Gpu ist noch nicht draußen aber der Gpu Wasserblock oder wie? xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris1987 Posted September 7, 2020 Share Posted September 7, 2020 Gpu ist noch nicht draußen aber der Gpu Wasserblock oder wie? xD ja die haben alle keine gedult die gpu kommt erst und die schreien alle schon nach nem gpu kühler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 13, 2020 Corsair Employees Share Posted September 13, 2020 Einfach unsere Webseite im Auge behalten. Entsprechende Informationen über neue Produkte werden dort direkt präsentiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
timonick Posted September 28, 2020 Share Posted September 28, 2020 Ich fänds richtig cool wenn es dieses mal einen Weißen Gpu Block und Radiatoren geben würde. hab den schwarzen Gpu block +Radiator und das Crasht mein Weißes Design. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris1987 Posted September 29, 2020 Share Posted September 29, 2020 Ich fänds richtig cool wenn es dieses mal einen Weißen Gpu Block und Radiatoren geben würde. hab den schwarzen Gpu block +Radiator und das Crasht mein Weißes Design. ja sowas wäre mal nice das weiß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 4, 2020 Corsair Employees Share Posted October 4, 2020 Leite gerne den Wunsch an die Kollegen weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts