Jump to content
Corsair Community

Corsair Carbid 200 R - Lüfterschrauben verzweifelt gesucht


KMC
 Share

Recommended Posts

Hallo in die Runde!

Ich habe meinem alten Corsair Carbid 200 R ein neues Innenleben gegönnt. Dazu habe ich mir auch gleich einen Satz Silent-Lüfter gekauft, da mein altes System immer zu warm wurde.

Jetzt zu meinem Problem: Die Gehäusebohrungen oben und am Seitenteil sind viel zu groß für die Standardschrauben der Lüfter. Hier beträgt der Durchmesser der Löcher 7mm. Ich meine mich zu erinnern, dass da damals Schrauben mit einem großen Kopf (mit kurzem Schaft) in Kombination mit einer Gummitülle verbaut waren. Leider bin ich trotz ausgiebigster Internetrecherche nicht fündig geworden. Meine Übergangslösung mit Unterlegscheiben aus Kunststoff sieht echt gauenhaft aus!!

Hat jemand vllt eine Idee, wo ich die passenden Schrauben / Gummiteile kaufen kann - oder gibt es auch eine Möglichkeit, diese direkt über den Kundendienst zu erwerben?

 

Liebe Grüße von Karsten mit C

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...