Jump to content
Corsair Community

600C Update?


deca.deaf
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich nutze schon einige Jahre das 600C Gehäuse und (natürlich auch mangels Alternativen...) bin ich sehr zufreiden mit dem Inverted ATX Setup.

 

Allerdings hat das Gehäuse nun schon bald 5 Jahre auf dem Buckel und hier und da könnte es mal ein Update vertragen:

 

- Glasfenster

- Entfall der Laufwerksschächte und Klappe

- Allgemein andere/transparente Front für aktuelles Lichtdesign

- Einfacherer Zugang zum Staubfilter vorne

- Entfall der antiquierten 3-pin Lüftersteuerung

- Upgrade der oberen USB 3.0/2.0 Ports

- iCue Support

 

Wäre auf Basis des alten Gehäuses eigentlich leicht gemacht...

Ist da etwas in der Richtung geplant? :biggrin:

 

kk8592yz.jpg

Edited by #deca.deaf
Link to comment
Share on other sites

Danke!

Das 600C hat einfach die beste Anordnung der Komponenten - durch das oben liegende Netzteil ist der Blick auf die "wichtigen" Komponenten frei.

Außerdem hängt die Grafikkarte dadurch auch nicht abgeschirmt unter dem Gehäusedeckel wie bei anderen inverted ATX Gehäusen.

Richtig tolles Teil.

 

Leider dreht sich die Zeit weiter und in 5 Jahren ist ne Menge passiert... ein Update wäre langsam echt nötig.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...