Jump to content
Corsair Community

K95 Leertaste kippt nach recht oder links


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich habe eine K95 Platinum. Seit 2 Wochen kippt die Leertaste immer nach Rechts oder Links und dann funktioniert sie nicht. Mann muss sie dann wieder in der Mitte festdrücken aber nach 2 mal antippen ist sie wieder lose.

 

Den Support habe ich schon kontaktiert. Es wurde alles mit Bildern und einem Video an den Support geleitet.

Diese wollten mir eine neue Keycap für die Leertaste schicken. Ich habe ihnen dann erklärt das dies nix bringt.

 

Denn die beiden kleinen Stabilisatoren darunter funktionieren nicht mehr.

Als Antwort kam dann das man mit dem Technischen Service Rücksprache halten wolle.

 

Heute kam dann eine Mail das eine neue Leertaste zu mir unterwegs sei das dies aber 3 Wochen dauert weil diese aus Taiwan kommt!

 

Nur löst das mein Problem nicht, nun habe ich eine 200€ Tastatur die nicht mehr voll funktionsfähig ist. Gibt es eigentlich einen deutschen Support an den man sich wenden kann.

 

Denn die Tastatur hat noch Garantie und mit dem zusenden einer neuen Leertaste bin ich nicht ganz einverstanden da es das Problem nicht lösen wird.

 

Danke im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...