der_Schmutzige Posted August 24, 2020 Share Posted August 24, 2020 Hallo, jetzt sickert so langsam durch, dass die neuen Nvidia 3090 im Referenzdesign einen neuen 12pin PCIe-Stecker benötigen werden. Ich mag keine Adapter im Rechner, wird Corsair diesen Stecker als modulares Kabel für die Ax850/Ax1000 Titannium (Typ4) anbieten? Danke... Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 25, 2020 Share Posted August 25, 2020 Wird schon kommen aber wann genau kann dir noch keiner sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrotty Posted August 25, 2020 Share Posted August 25, 2020 Ich habe das Corsair RM70x und wollte Wissen ob es einen 12-Pin-Adapter geben wird für die neuen Nvidia 3000 Karten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
OR4LIFE Posted August 25, 2020 Share Posted August 25, 2020 Ich bräuchte auch eins für mein AX1200i. Mal schauen ob nur die Founder Edition den 12 Pin nutzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Korben Posted August 28, 2020 Share Posted August 28, 2020 Also ein Adapter wird auf jeden Fall bei der Karte dabei sein (2x8-Pin auf 12-Pin). Nur wer unbedingt ein komplettes Kabel haben will, wird auf Corsair warten müssen. Für die Übergangszeit sollte der Adapter aber ausreichend sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employee Bluebeard Posted September 6, 2020 Corsair Employee Share Posted September 6, 2020 Der Anschluss und der Bedarf nach einer Lösung für unsere Netzteil ist natürlich nicht an uns vorbei gegangen. Sobald weitere Informationen vorliegen und aufbereitet wurden, werden wir dies auf unserer Webseite umgehend bekanntgeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted September 8, 2020 Share Posted September 8, 2020 Kurze info: Corsair mit eigenem Stromkabel für Ampere Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted September 9, 2020 Share Posted September 9, 2020 Corsair hat seit ner Woche die Seite online. Manchmal lohnt es sich wenn man in den englisch sprachigen Bereich schaut. Für alle die kein Englisch können, es wird für Netzteile mit TYP 3 & 4 ein Kabel geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employee Bluebeard Posted September 13, 2020 Corsair Employee Share Posted September 13, 2020 Auf der Seite Unten gibt es auch die Möglichkeit sich einzutragen, um über die Verfügbarkeit benachrichtigt zu werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts