Jump to content
Corsair Community

10 QL120 Anschließen


z1pper
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Aktuell habe ich in meinem System 3 LL120 Lüfter und 2 Lüfter von XILENCE (Wasserkühlung) verbaut. Aufbau wie folgt:

 

Commander Pro und RGB Hub jeweils per SATA direkt vom Netzteil mit Strom versorgt, Commander Pro ans Mainboard und RGB Hub an die Commander Pro.

 

Alle 5 Lüfter gehen auf die Commander Pro FAN-Ausgänge.

Die RGB-Anschlüsse der Lüfter gehen jetzt auf das RGB Hub und die Wasserkühlung RGB Kabel gehen aktuell über nen adapter auf ne Kabelgebundene Fernbedienung (ging leider nicht anders).

 

Erstmal prinzipiell, ist das so richtig?

 

Nun kommt die Tage mein neues Gehäuse und dort möchte ich 8 Lüfter verbauen (plus 2 Wasserkühlung), alle von Corsair. Geplant sind QL120. Dazu soll dann auch eine Corsair-Wasserkühlung kommen.

 

Wie kriege ich dann alle 10 Lüfter plus die Punmpe der Wasserkühlung vernünftig angeschloßen?

Steuern möchte ich gerne alles dann über iCUE.

 

Mainboard ist das B450 Tomahawk MAX geht das damit überhaupt vernünftig?

 

Bin absoluter Anfänger was PCs angeht..

Edited by z1pper
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...