Jump to content
Corsair Community

Software wird immer schlimmer


Chris1987
 Share

Recommended Posts

Gestern das neuste update installiert

 

und nun hab ich das Problem das er die RGB von meiner Hydro X Pumpe/Behälter und dem CPU block nicht mehr richtig darstellt. Ein neu start des PC plus neu Installierung der Icue bringt keine Verbesserung. Installiere ich die Vorherige Version von Icue Funktioniert alles ohne Probleme.

 

Was machen die da eigentlich bei Corsair neuerdings??

 

Oder kaann es sein wenn paar LEds von der Pumpe/behälter compi defekt sind das beim cpu Kühler die Leds nicht mehr leuchten?

 

Schliese ich den Cpu lühler Gleich nach der GPU an Dann leuchten die LEDs von dem CPU Kühler!! oder schließe ich den cpu kühler alleine an gehen die LEDS auch wie sie sollen!!

Edited by Chris1987
Link to comment
Share on other sites

Ach, was ?!

Sorry, aber eine gewissen Schadenfrohheit sei mir erlaubt.....

Hast Du zufälligerweise noch andere Software drauf ? Wie HWinfo?

 

ne hab ich nicht nur Corsair. Fehler konnte ich erfolgreich Beheben. Es lag an der Pumpe die restlichen LEDS waren defekt deswegen ging die cpu beleuchtung nicht mehr. geht wieder Alles :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...