Jump to content
Corsair Community

iCUE Freeze - :feedback:


samygl0bal
 Share

Recommended Posts

Hallo again liebe community... :feedback:

 

auf einem meiner Threads bzgl. dieses Themas habe ich leider keine Antwort erhalten. Schade.

 

Ich frag mal erneut in die Runde. Die iCUE Software stürzt in gewissen Abstände ohne Grund ab bzw. friert für mehrere Sek. ein. Man wartet vllt. etwas weniger als eine halbe Minute und dann "kalibriert" sie anscheinend neu bzw. fährt das System wieder hoch. Ungünstig z. B. wenn ich in einem ZOOM Meeting bin. Dann schaltet sich die Cam komplett aus und ich darf den PC neu starten.

 

Ich hatte schon einmal die iCUE Software vollständig deinstalliert und auch die AppData vollständig von iCUE bereinigt. Anfangs hatte ich dann keine Abstürze mehr. Nach einer gewissen Zeit traten die Prob wieder auf.

 

Das passiert nicht jedes mal. Es ist in gewissen Abständen. Gefühlt aber min. einmal bei Nutzung.

 

Wie gesagt... Über die Tastatur kann man den PC noch kontrollieren... Aber die ganze Software (Maus, RGB Beleuchtung) friert ein oder stürzt ab.

 

Ich versuche es mit einem neuen Thread, weil sich niemand auf dem anderen gemeldet hatte. Vllt habt ihr Lösungsansätze oder Vorschläge die ich übersehe.

 

Danke und schönes WE

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...