Jump to content
Corsair Community

iCUE Software startet nicht/VOID Wireless wird nicht erkannt


dustofhell
 Share

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

 

Ich habe jetzt das Forum eine Weile durchsucht, jedoch hat nichts geklappt was ich bisher gefunden habe.

 

Also zu meinem Problem:

Die Aktuelle iCUE Version startet und schließt sich automatisch wieder. Habe nun eine ältere Version installiert, die bleibt offen, jedoch erkennt die mein Void Wireless Headset nicht. Windows 10 erkennt alles etc, nur das Problem mit der Software ist ärgerlich. Möchte das Gerät jetzt nicht gleich wieder zurück schicken.. jedoch finde ich keine Lösung. Der USB-Empfänger erkennt das Headset, kann auch Musik hören etc nur die Software geht halt nicht und ich habe gehört erst nach dem installieren der Software, hat man optimalen Soundqualität.

Bitte nun um Hilfe.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...