Jump to content
Corsair Community

Brauche Ratschläge wie ich meine Lüfter verkabeln soll :)


Pepelaugh
 Share

Recommended Posts

Soo Hallo erstmal, mein erster Post und mein erstes Build mit Corsair Produkten!

 

Ich plane Ende des Jahres einen neuen High-End Rechner zu bauen.

Dabei habe ich mich für das Obsidian 1000D Gehäuse entschieden.

Weitere relevanten Specs würden folgende sein:

 

24 QL RGB Lüfter 16 120mm, 8 140mm

MSI Z490 Godlike

 

Mich interessiert wieviele Commander Pro / Lighting Node Pro ich zusätzlich kaufen sollte. Ich wüsste auch gerne ob eventuell Splitter-Kabel Sinnvoll wären.

 

Vielen Dank fürs durchlesen!

Wünsche euch alles Gute und bleibt Gesund.

Link to comment
Share on other sites

Nein brauchst du nicht der commander pro hat einen 2x USB hub an Bord sodas du entweder alle in eine Reihe schalten kannst oder jeweils eine commander oder eine core anklemmen kannst.

 

Limit ist hier eigentlich nur der usb Controller des Mainboard. Also bei der Zusammenstellung deines Systems im Hinterkopf behalten, nicht das dieser die biege macht. Die psu sollte auch über genügend sata anschlüsse verfügen (okay das weist du ja aber ich wollte es nochmal sagen)

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...