Jump to content
Corsair Community

Neuer beschädigter Corsair T3 Rush


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Hallo Bluebeard,

 

habe mich tierisch auf meinen T3 Rush in Charcoal gefreut. Bei dem montieren der Sitzlehne, habe ich aber leider ein Loch im Stoff feststellen müssen. Der Support mit einen größeren Online Händler gestaltet sich sehr schwierig. Ich kann diese Riesen Verpackung nicht einfach so zurücksenden. Wie kann ich eine Ersatzlehne von Corsair erhalten ohne ein RMA zu erstellen, wo ich diese große schwere Verpackung mit dem kompletten Stuhl versenden müsste. Der deutsche Support ist vorübergehend wegen corona nicht erreichbar.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt eine Ticketnummer hierzu. Diese ist 2001348734. Ich habe mein Anliegen in Deutsch anstatt Englisch geschrieben. Ich hoffe das ist OK. Bin schon echt traurig, das die Sitzlehne beschädigt ist. Der Stuhl mit diesen Stoff ist abgesehen von der Beschädigung super. Ich hoffe das ich hier eine Ersatzlehne erhalten kann ohne dieses Riesengroße und schwere Paket zu versenden (Ich wüsste nicht wie so etwas zu DHL bringen kann).

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

hat wer Erfahrung wie so eine Reklamation mit einem Stuhl abgewickelt wird? Da die Sitzlehne eines der größten Teile des Stuhles ist, wird hier dann nur die Sitzlehne getauscht? Sind solche Teile auf Lager, oder kann dann die Lieferung dauern? Wie lange dauert momentan die Beantwortungszeit eines Tickets?

 

Viele Grüße

 

Big Burner

Link to comment
Share on other sites

Über das Kundenservice Portal kannst du jederzeit ins Ticket schauen.

Und Ja du bekommst immer eine Mail wenn sich ein Sachbearbeiter melden (Rechnung nachfragen usw.) oder wenn sich der Status geändert hat

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Ich werde mit den Kollegen sprechen, damit sie dir in deinem Ticket mit dem weiteren Vorgehen bei der Lösung des Problems helfen können. Du solltest in den nächsten Tagen eine Antwort erhalten. Bitte daher noch um etwas Geduld.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Bluebeard,

 

ich möchte bei Bluebeard für die Unterstützung bei der Reklamation bedanken. Habe für das beschädigte Teil einen Ersatz erhalten. Hierfür vielen Dank an den Corsair Support. Es dauerte Coronabedingt ein wenig, aber die unkomplizierte Hilfe war da.

Zum Stuhl selber warum ich diesen unbedingt wollte, war bzw. ist, dass dieser Gaming Stuhl einen angenehmen weichen Stoff hat. Das Kunstleder ist mir im Sommer zu schwitzig bzw. klebrig und im Winter zu kalt. Die wenigen die ich mit Stoff finden konnte, haben mir einen zu rauen Stoff.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Big Burner,

 

Vielen Dank für dein Feedback. Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber umso mehr freue ich mich, dass es nun mit dem Ersatz geklappt hat und du den T3 Rush endlich geniessen kannst.

 

Viel Freude damit!

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...