Jump to content
Corsair Community

ICue Probleme


Lehuu l.
 Share

Recommended Posts

Moin habe ein Problem mit Icue. Ich habe 4 Corsair ll Lüfter uns 4 Lightstrips. Meine Lüfter leuchten wenn überhaupt nur wenn ich den PC starte, sobald dieser aber fertig gestartet ist gehen diese einfach aus und sollten sie nicht ausgehen, dann frieren sie ein sobald ich kurz in einem Spiel bin und ich kann diese nicht mehr über die Software steuern. Bei meinen Strips habe ich das Problem, dass diese wenn die Software nicht läuft machen was sie sollen. In der Software lassen sie sich zwar steuern aber das nur mit großer Verzögerung zwischen den eingegebenen Aktionen von mir. Wenn ich eine Animation wie die Regenbogenwelle einstelle hängt diese und wechselt nicht gleichmäßig seine Farbe, sondern mit kurzen Pausen springt er von Farbe zu Farbe. In Games spielen die Leuchtstreifen dann verrückt und leuuchten wie sie wollen. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Link to comment
Share on other sites

ja die lightstrips gehen jetzt perfekt. Allerdiings gehen die Lüfter nachdem Start des PC an funktionieren dann kurz und kann sie dann auch kurz über die Software steuern, dann aber gehen sie einfach aus bis ich den pc wieder an und aus mache.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...