Jump to content
Corsair Community

Keine Antwort auf Ticket 2001323580


Recommended Posts

Hi,

mir ist von meinem 2x 8gb RGB 36000 Arbeitsspeicher KIT einer davon defekt geworden. PC ließ sich mit diesem defekten RAM nicht starten, ging immer kurz an und sofort wieder aus (als wäre ein kurzschluß vorhanden) alle möglichen Kombinationen probiert, und auch in einem anderen PC versucht -->> gleicher Effekt.

 

Seit 21. Juli warte ich nun auf Antwort für das weitere vorgehen.

 

Könnte man da evtl. mal nachfragen wie der Stand der Dinge momentan ist?

Zweite Frage: Muß ich bei der Retoure Beide RAM´s zusenden, oder nur den defekten? In anderen Forumbeiträgen habe ich gelesen das es wohl das ganze KIT sein soll. Wie würde das mit funktionieren mit dem Service vorab sich ein KIT als Ersatz senden zu lassen? Hauptsächlich bleibt da die Frage der Versandkoten offen.

 

Gruß

Marco

Edited by Nevermind1978
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Marco,

 

Sorry für die längere Wartezeit, die im Moment verursacht durch Corona, entstanden ist. Ich werde dein Ticket eskalieren.

 

Bei der RMA eines Speicherkits muss das gesamte Kit getauscht werden, damit du auch ein aufeinander optimiertes Kit zurück erhältst. Es gibt die Möglichkeit des Vorabaustauschs mit einer Kreditkarte. Wird dies gewünscht, teile dies den Kollegen im Ticket bitte gleich mit.

 

Viele Grüße

Edited by Bluebeard
Link to comment
Share on other sites

Hi Bluebeard,

danke für die schnelle Rückmeldung.

 

Das RMA wurde heute Nacht mit Sendungsedikett per Email zugesandt.

Ich habe schon alles fertig gemacht, so daß es morgen gleich zu DHL kann.

 

Der Advanced Service würde mir jetzt zu umständlich werden, vielleicht dauert es nicht lange. Ich hab mir mittlerweile vorübergehenden einen RAM-riegel bei meinem Junior geliehen ^^

 

Ich gebe Meldung wenn der Auftrag fertig ist, bzw. es länger dauert als angegeben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...