Jump to content
Corsair Community

Gehäuse 680x RGB 5 QL 140mm zusätlich


Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin seit ein paar Tagen Besitzer des 680x in weiß und habe mein System inzwischen schön eingebaut. Nun habe ich gefallen an der RGB Beleuchtung gefunden. Standard sind ja 3LL RGB 120 in der Front vormoniert. Mein Plan ist zusätlich 5 140 QL zu installieren. In mein Hub kann ich nur 6 lüfter anschließen. Ein Hub brauche ich also zusätlich. Soweit alles gut.

Nun die Frage: Wie syncronisiere ich zum Beispiel den Effekt Pong über später ja 8 RGB lüfter? Pro Kanal kann ich ja nur 6 anschließen?

 

Wäre sehr dankbar für Hilfestellung. Bin da kompletter Neuling. Danke vorab und Grüße

Link to comment
Share on other sites

Also als erstes LL und QL lüfter gehen nicht zusammen zum anschliesen da brauchst du einen extra hub weil du ja in der icue die lüfter einstellen musst also LL lüfternarbe und QL narbe was aber zusammen nicht geht, auser du hast zwei rgb hubs dann einen auf led 1 und den anderen auf led 2.
Link to comment
Share on other sites

Aber wie konfiguriere ich das? Also Vorne habe ich 3 Lüfter die ja beim Gehäuse dabei waren. Die Laufen über ein Hub. Dann habe ich im Gehäuse weitere 5 Lüfter der QL Serie installiert. Die laufen über ein zweites Hub. Möchte ja das quasi der Effekt vorne bei den 3 Lüftern startet und dann am zweiten Hub auf die Lüfter übergeht.
Link to comment
Share on other sites

Aber wie konfiguriere ich das? Also Vorne habe ich 3 Lüfter die ja beim Gehäuse dabei waren. Die Laufen über ein Hub. Dann habe ich im Gehäuse weitere 5 Lüfter der QL Serie installiert. Die laufen über ein zweites Hub. Möchte ja das quasi der Effekt vorne bei den 3 Lüftern startet und dann am zweiten Hub auf die Lüfter übergeht.

 

das ne gute frage. hab es mit meinen mal versucht aber nix gefunden

Link to comment
Share on other sites

das ne gute frage. hab es mit meinen mal versucht aber nix gefunden