Jump to content
Corsair Community

Corsair LL120 RGB Lüfter flackern


Fxbi
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir vor ca einer Woche die Corsair h100i Platinum RGB Wasserkühlung und dazu 3 Ll120 RGB Lüfter gekauft.

Ich habe nun alles eingebaut aber die Lüfter funktionieren nicht richtig bzw. die RGB flackern.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

 

Liebe Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hast du vielleicht eine Lösung für mich?

 

Das erste ist in der Icue schauen ob ein doppelter Effekt angelegt ist und ob nicht mehr Lüfter angelegt sind als vorhanden :D als zweitens nach der Stromversorgung schauen, ggf. mal den sata Strang wechseln ;):

Link to comment
Share on other sites

Das erste ist in der Icue schauen ob ein doppelter Effekt angelegt ist und ob nicht mehr Lüfter angelegt sind als vorhanden :D als zweitens nach der Stromversorgung schauen, ggf. mal den sata Strang wechseln ;):

 

das frag ich mich auch gerade. beim kumpel das selbe problem. habe gestern sein pc zusammen gebaut mit corsair 750 rmx netzteil 5 lüfter x680 case. windows war schon installiert mit der 2004 und siehe da flackern, selbst bei regenbogen tun sie es. strom gibs vom extra sata anschluss. bei mir das selbe spiel egal was ich einstelle es flackert. icue deinstall, neu install und es geht ohne probleme bei mir wieder

Link to comment
Share on other sites

Könnte such sein das es damit zusammen hängt das mein Windows direkt auf die 2004 neu installiert wurde. Aber Windows ist eh immer so ne Sache, ich glaube das es beim nächsten patchday wieder einige Verbesserungen kommen. Denn nicht immer liegt der Fehler bei corsair
Link to comment
Share on other sites

Könnte such sein das es damit zusammen hängt das mein Windows direkt auf die 2004 neu installiert wurde. Aber Windows ist eh immer so ne Sache, ich glaube das es beim nächsten patchday wieder einige Verbesserungen kommen. Denn nicht immer liegt der Fehler bei corsair

 

ja das stimmt. bei mir hab ich diese fehler nicht und ich hab das update erst gemacht und er auch, was nun komisch ist wir haben icue und alles was dazu gehört gelöscht und man glaubt es nicht nun geht alles

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...