Jump to content
Corsair Community

Online Bestellungen funktionieren nicht


Recommended Posts

Moin,

 

ich versuche seit Tagen eine Bestellung auf der Corsair Seite zu tätigen.

 

Mittlerweile funktioniert wenigstens schon mal der Amazon Pay Link.

Da hat sich bis vor ein paar Tagen überhaupt nix getan.

 

Allerdings scheitere ich nun an dem nächsten Bug.

Der Button "BESTELLUNG ABSENDEN" funktioniert einfach nicht.

Es ist eine Adresse und die Zahlungsweise angegeben.

 

Aber der Butten ist einfach nicht anwählbar.

 

Ich hab es schon mit mehreren Browsern auf mehreren Endgeräten probiert. Cache gelöscht und alles weitere.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi!

 

Hat sich das Problem gelöst oder hast du weiterhin Probleme damit eine Bestellung abzusenden? Es wurden Updates auf der Seite eingespielt in der Zeit deines Posts. Eventuell hat sich dies mit der Bestellung überschnitten. Bitte melde dich, falls es weiterhin nicht funktionieren sollte.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Ich hatte heute und gestern das gleiche Problem. Der „Bestellung absenden“ Button wollte weder am PC noch am Handy mit AmazonPay. Musst nun notgedrungen mit Kreditkarte zahlen. War aber auch ein riesiges Problem. Dreimal wurde die Kreditkarte gesperrt bei der Sicherheitsabfrage. Jedesmal mit der Bank telefoniert und erst beim 4. mal mit der Bank am Hörer konnte ich die Bestellung abschließen.
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

nein, es funktioniert leider immer noch nicht. Der Button "Bestellung abschicken" geht einfach nicht.

 

Ich habe mal ein Bild angefügt.

Was mach ich falsch?

 

ja so ist es bei mir auch. wird doch nicht so schwer sein einfach paypal zu nehmen. jeder andere online händler schaffst das auch. sogar aliexpress hat sowas. vllt mal drüber nachdenken liebes corsair team

Link to comment
Share on other sites

Hast du eventuell eine Packstation als Adresse angegeben?

 

ich hab meine normale adresse angegeben. ging nicht zum abschicken. wie wäre es mal das ihr PAYPAL einführt. benutzt jeder online händler und jede person hat sowas. wir leben im jahr 2020

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...