Jump to content
Corsair Community

iCUE "packendes Gameplay"


bennrich
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mittlerweile mehrere Corsair iCUE Komponenten (Tastatur, RAM, WaKü), nun auch die LS100 Beleuchtung für die Rückseite des Bildschirms.

 

Auf der offoziellen iCUE Webseite wird dargestellt, wie die Farben des Spiels auf die iCUE Komponenten übertragen werden (Stichwort "packendes Gameplay").

 

Ich habe leider bisher keine Möglichkeit gefunden, dies ebenso in meiner iCUE Software einzustellen, lediglich die Videobeleuchtung für die LS100 kommt dem nahe.

 

Meine Frage lautet dementsprechend, wie konfiguriere ich iCUE, dass alle meine Komponenten entsprechend der Farben im Spiel dargestellt werden?

Link to comment
Share on other sites

ja moin. das geht leider nur wenn das spiel auch von icue untersützt wird. das liegt aber an den herstellern des spiels

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Gibt es dann wenigstens die Möglichkeit die Videobeleuchtung auf alle iCUE Komponenten zu übertragen / zu synchronisieren?

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Gibt es dann wenigstens die Möglichkeit die Videobeleuchtung auf alle iCUE Komponenten zu übertragen / zu synchronisieren?

 

das kann ich dir leider nicht sagen. ich benutze nur das normale rgb aber die möglichkeit gibs bestimmt.

Link to comment
Share on other sites

das kann ich dir leider nicht sagen. ich benutze nur das normale rgb aber die möglichkeit gibs bestimmt.

 

Ich habe gestern das Programm komplett durchgeschaut und nichts gefunden. Es wäre natürlich schön, wenn es diese Option gibt.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du eine Synchronisierung der Beleuchtung auf allen Geräten. Dafür gibt es eine extra Spalte in den Beleuchtungseffekten; nämlich die rechte der drei Spalten. Wenn Du einen dieser Beleuchtungsverknüpfungseffekte auswählst, ist der jeweilige Effekt zwischen all Deinen iCUE-Geräten synchronisiert :)
Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du eine Synchronisierung der Beleuchtung auf allen Geräten. Dafür gibt es eine extra Spalte in den Beleuchtungseffekten; nämlich die rechte der drei Spalten. Wenn Du einen dieser Beleuchtungsverknüpfungseffekte auswählst, ist der jeweilige Effekt zwischen all Deinen iCUE-Geräten synchronisiert :)

 

ja das hab ich auch so geedacht. er möchte aber das wenn der bilderschirm im spiel durch das wasser blau wird das alles andere auch blau wird im setup. corsair hat ja sowas von einigen spielen in der software drin.

 

das meint er

 

https://www.corsair.com/de/de/icue nen stück runterscrollen da steht das mit packendem gameplay

Edited by Chris1987
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...