Jump to content
Corsair Community

ICUE Icon Parameter


Recommended Posts

Hallo

 

Mal eine spezielle Frage.

Benutze als zentrales Programm Total Commander.

Würde mir gerne einen Button anlegen um den 'ICUE Bereich' direkt zu öffnen.

Kennt jemand die notwendigen Parameter dazu ?

 

Bleib gesund

 

Gruß von der Spree

Ralf

Link to comment
Share on other sites

was genau soll das sein?

 

Nun sags mal so wenn ich dir das erklären muss kannst mir bestimmt auch nicht helfen.

 

/ADD_PLAY %P%S

ist z.b ein Befehl um alle Audiodateien, die sich im geöffneten Ordner befinden mit Aimp abzuspielen .

 

Es muss Parameter geben um nicht ICUE-Programm-Fenster zu öffnen sondern direkt den Bereich

Link to comment
Share on other sites

Nun sags mal so wenn ich dir das erklären muss kannst mir bestimmt auch nicht helfen.

 

/ADD_PLAY %P%S

ist z.b ein Befehl um alle Audiodateien, die sich im geöffneten Ordner befinden mit Aimp abzuspielen .

 

Es muss Parameter geben um nicht ICUE-Programm-Fenster zu öffnen sondern direkt den Bereich

 

ah ok das heist du willst anstelle von icue zu öffnen gleich zum beispiel die beleuchtungs eintellung von der tastatür öffnen. sowas gibs bestimmt. da kann dire nur xorsair selber helfen vermute ich mal

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...