Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Statisches Licht allerdings funktioniert.

 

Nur Regenbogeneffekte etc, die dann auch in der Beleuchtungsverknüpfung mit den anderen LL Lüftern gesynct werden, dann flackerts.

 

Witz daran : Macht man die Beleuchtung der H100i aus und lässt nur die Lüfter laufen, dann haben die Effekte keine Aussetzer... ganz Komisch

Link to comment
Share on other sites

Auch bei mir gibt es ein Problem mit der LED Steuerung in ICUE

und von Corsair ist nichts zu hören. Mehrere mails geschrieben und Erinnerungen - nichts null gar nichts.

 

Hardwaredefekte kann ich ausschliessen , imm er wenn ich ein Profil wechsel

enstehen diese LED Fehler (falsche Farbsegemnet von Lüftern)

Es wurden schon der LEd Commander getauscht und auch die Lüfter durchgetestet . Es sind immer die selben Ports mit den selben Fehlern.

 

In der Software sind die richtigen Lüfter eingestellt.

Link to comment
Share on other sites

Auch bei mir gibt es ein Problem mit der LED Steuerung in ICUE

und von Corsair ist nichts zu hören. Mehrere mails geschrieben und Erinnerungen - nichts null gar nichts.

 

Hardwaredefekte kann ich ausschliessen , imm er wenn ich ein Profil wechsel

enstehen diese LED Fehler (falsche Farbsegemnet von Lüftern)

Es wurden schon der LEd Commander getauscht und auch die Lüfter durchgetestet . Es sind immer die selben Ports mit den selben Fehlern.

 

In der Software sind die richtigen Lüfter eingestellt.

 

hast du alles die gleichen lüfter verbaut?? weil unterschiedliche serien von corsdair gehen nicht

Link to comment
Share on other sites

hast du alles die gleichen lüfter verbaut?? weil unterschiedliche serien von corsdair gehen nicht

 

Was meinst Du mit gleichen Lüftern und unterschiedliche Serien?

Die LED Lüfter sind alles LL Lüfter entweder LL120(3x) oder LL140 (2x) .

 

Aber UPDATE:

 

Mt dem neuesten Update 3.31.81 hat sich das Problem verändert. Jetzt funktioniert die Umschaltung zwar, aber erst ganz zäh und wackelig und je länger das eine LED Bild läuft umso besser funktioniert es.:confused::confused:

Link to comment
Share on other sites

Was meinst Du mit gleichen Lüftern und unterschiedliche Serien?

Die LED Lüfter sind alles LL Lüfter entweder LL120(3x) oder LL140 (2x) .

 

Aber UPDATE:

 

Mt dem neuesten Update 3.31.81 hat sich das Problem verändert. Jetzt funktioniert die Umschaltung zwar, aber erst ganz zäh und wackelig und je länger das eine LED Bild läuft umso besser funktioniert es.:confused::confused:

 

ja genau. corsair hat ja ll lüter ml lüfter und so weiter. die serien kann man leider nicht zusammen laufen lassen. dann ist das mit ll bei dir richtig.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...