Jump to content
Corsair Community

Icue Steuerung


EzYsahbi
 Share

Recommended Posts

Schönen guten tag ich bin besitzer eines icue gehüse 465x rgb,

habe von vorne rein in der front des gehäuse 3 ll120 lüfter. wo ich das erste mal meinen pc angemacht hab sind die 3 lüfter in regenbogen welle am leuchten gewesen (jeder für sich selbst), jedoch nach einiger zeit war es dann immer beim pc start (beim hochfahren) komplett weiss. und jetzt aufeinmal beim hochfahren des pc's ist es pulsierend ich verstehe das nicht, kann mir einer erklären wie ich alles einfach auf standard (wie vom werk aus) einstellen kann. ich komme leider garnicht mit der software zurecht. hoffe jemand kann mir helfen, vielen dank im vorraus.

 

Mit freundlichen grüssen :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...