Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Ich habe jetzt ca seit einer Woche das Problem, dass meine Maus immer mal wieder einen Doppelklick ausführt. Also zum Beispiel ich will nur einmal schießen aber es schießt dann 2x. Ich hoffen ihr könnt mir bei diesem Problem einen Rat oder noch besser eine Lösung geben. Schon mal vielen Dank im voraus.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Bäumesindgrün,

 

Dies kann auf einen Defekt der Taste, des Schalters deuten, oder aber auf Staub im Schalter. Der einfachste Weg dies zu lösen ist der Kontakt zu uns via http://help.corsair.com/ oder aber zum Händler bei dem das Produkt gekauft wurde. Eine Patentlösung gibt es hierbei nicht, da es vermutlich ein Hardware-Problem ist und kein Softwareseitiges.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich habe das selbe Problem und zum 2. mal,

ich habe vor circa 2 Monaten meine Corsair Harpoon RGB wireless maus zurückgeschickt und mir eine neue gekauft und jetzt nach 2 Monaten tritt dasselbe Problem erneut auf.

Es ist immer dann wenn ich ein Firmware Update über ICUE gemacht habe.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...