Jump to content
Corsair Community

Hydro x xg7


Recommended Posts

Ich hab da glaub nen Problem mit meiner Graka Kühlung. Ich weis nicht ob das so sein muss aber iwie sieht das Komsich aus.

 

Muss da im markierten bereich flüssigkeit sein? oder is da was defekt??

 

lgwrjn2f.jpg

 

adbo2apw.jpg

 

sphulo78.jpg

 

vgaqhq5m.jpg

 

Video dazu: [ame]

[/ame] Edited by Chris1987
Link to comment
Share on other sites

Hi!

 

Das schaut in der Tat etwas merkwürdig aus. Ich würde dich bitten einmal ein Ticket via http://help.corsair.com/ aufzumachen und deine Ticketnummer zu posten. Ich leite es dann an die Profis in unserem Hydro X Team weiter, damit die sich das genauer anschauen können.

 

Viele Grüße

 

ja das sieht es aus jedenfall und zwischen dem durchsichtigen und der schwarzen abdeckung kommt auch nen bissel wasser raus. ich hab mich schon an alternate gewendet wo ich die herhabe aber die haben sie erst ab september wieder auf lager weil die bestellt wurde und im zulauf ist. ich soll die jetzt ausbauen einschicken und die schauen dann ob man es reparieren kann oder ich eine neue bekomme.

 

Ticketnummer bei Corsair lautet. 2001270924

Edited by Chris1987
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Wenn Flüssigkeit an der Stelle austritt, dann muss der Kühler natürlich ausgetauscht werden. Das ist natürlich super ärgerlich. Ich hoffe die Kollegen konnten schnell mit einer Lösung helfen und du hast bald ein funktionierendes System ohne weitere Probleme. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Link to comment
Share on other sites

Wenn Flüssigkeit an der Stelle austritt, dann muss der Kühler natürlich ausgetauscht werden. Das ist natürlich super ärgerlich. Ich hoffe die Kollegen konnten schnell mit einer Lösung helfen und du hast bald ein funktionierendes System ohne weitere Probleme. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

 

hab jetzt alles über alternate geregelt laut deren aussage soll die ware diese woche kommen und ich bekomme dann bescheid. zum glück lief die grafikkarte noch nicht sondern war alles im 24 stunden testlauf. sonst wäre die vllt auch noch kaputt gegangen

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe du hast schnell Ersatz. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Das sollte natürlich nicht passieren.

 

ja das ging jetzt schnell. hab ne mail bekommen das es jetzt geprüft wird ob es nen garantie fall ist oder ich die neue zahlen muss.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...