Jump to content
Corsair Community

Verfügbarkeit / Lieferzeit H150i Pro RGB XT ?


Recommended Posts

Hallo,

 

aufgrund dessen das die meisten Shops die neue H150i Version leider nicht führen habe ich über den Corsair Webshop bestellt, da stand leider nichts bzgl Termin oder sonstiges.

 

Ich bin erst einmal davon ausgegangen, wenn da nichts steht oder sie eben bestellbar ist das es auch vorhanden ist.

Inzwischen bin ich mir da aber leicht unsicher, kann mir da jemand vielleicht eine Info geben wie das sonst sein müsste ?

 

Falls ein MA draufschauen kann, die Bestellung ist nebenbei nicht unter meinem Account eingepflegt, d.h. ich muss seperat über die Email auf die Bestellnummer gucken. Wenn ich über "My Account" auf Bestellungen klicke steht dort nichts drin. (gleiche Email wie auch dieser Forums-Account)

 

Bestellnummer wäre 4000261503 vom 19.6.

 

 

greetz

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi!

 

Ich werde bei den Kollegen im Webstore-Team nachhaken was mit der Bestellung ist. Normalerweise sind Artikel, die bestellt werden können, auch direkt auf Lager. Ausnahme wäre, wenn explizit der Hinweis stand, dass das Produkt in X Wochen erst verfügbar ist, der Bestell-Button aber dennoch bereits aktiv ist. Ich bitte noch um etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...