Jump to content
Corsair Community

K70 verliert verbindung wenn ich die Multimediatasten drücke


Recommended Posts

Moin Moin, habe seit ungefähr einem Monat eine K70 RGB MK.2 RAPIDFIRE Speedswitches. Manchmal friert die Tastatur ein wenn ich die Multimedia-Tasten drücke, wenn ich die Tastatur wieder aus- und wieder einstecke funktioniert diese wieder. Icue sagt auch das die Tastatur getrennt wurde.

Sie leuchtet trotzdem noch im Standard-Lightning und der passtrough usb anschluss funktioniert auch.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Naselone,

 

Versuche bitte die Firmware der Tastatur über die CORSAIR iCUE Software nochmals auf die Tastatur zu laden. Dies auch wenn die CORSAIR iCUE Software sagt, dass bereits die aktuelle Firmware installiert ist. Sollte dies nicht funktionieren, melde dich bitte bei uns via http://help.corsair.com/, damit wir dir bei der Lösung weiterhelfen können. Eventuell müssen wir ein manuelles Update der Firmware durchführen.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...