Jump to content
Corsair Community

iCUE Absturz


samygl0bal
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

 

ja es ist aktuell ein großes Thema, aber ich habe nicht alle Threads lesen können, weil ich im Prüfungsstress bin.

 

iCUE stürzte bei mir vor noch ein paar Tagen (nachdem ich iCUE gestartet habe) ständig ab... Mit der Zeit wurde es halt schlimmer... Zuerst war es nur einmal nach Start und mit der Zeit wurde es immer mehr.

 

Ich habe die %appdata% gelöscht, dann neu Installiert. "E voila" dachte ich mir, iCUE stürzt nicht mehr ab. Wunderbar.

 

Jetzt, 2-3 Tage später, stürzt iCUE in gewissen Abständen wieder ab... Und es wird immer mehr. Alles wird instantly eingefroren (Beleuchtungseffekte, Drehzahl bleibt ständig bei derselben Drehzahl usw.).

 

Unter der Taskleiste "Ausgeblendete Symbole einblenden" (Pfeil) gehe ich dann auf das iCUE Symbol mit der Maus und dann ploppt sie weg. Dann starte ich sie neu und wer weiß dann wann sie wieder abstürzt denke ich mir nur :laughing:

 

Was kann ich noch tun? Liegt es an der Softwareversion 3.29.110? Mit dieser ist es am aller schlimmsten... Die Version davor hat anfänglich die Abstürze verursacht... Aber nicht in dem Ausmaß wie die aktuelle Version...

 

Habt ihr noch andere Tipps? Gibt es schon Lösungen? Weiß man ob Corsair auf diese Probleme eingehen wird? Liegt es überhaupt an Corsair?

 

Danke und Servus

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...