Jump to content
Corsair Community

Icue and AMD Adrenalin Probleme


Broux
 Share

Recommended Posts

Hat jemand selbige Probleme mit Adrenalin 2020 AMD Grafikkarten Software und ICUE

 

Grafik, Lüfter, AiO WaKü, alles freezed. und die FPS gehen runter unter 10 und mit GLück fängt es sich wieder, oder eben nicht.

 

Das kann zwischen 10 sekunden und 30 Minuten passieren.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Sie arbeiten mit hochdruck an einer Lösung.

 

Du hast auf Software keinerlei Reklamations-ansprüche. Auch nicht wenn dein Produkt, ohne Software, kaum bis gar nicht funktioniert.

 

Es gäbe halt grundsätzlich die Möglichkeit alles auf das Mainboard umzubauen, Icue fast völlständig von allen Software geregelten Aktionen zu befreien (abgesehen von der Beleuchtung). Mein größtest Problem ist die Pumpe von der AiO WaKü bzw. das Headset, da es sich ohne Software echt dumpf anhört.

 

Es scheint ja auch irgendwie bei anderen zu funktionieren, da sie ja selber Corsair Computer mit einer AMD Grafikkarte verkaufen ?! ?!

 

Daher halt die Ursprungs-Frage, ob ich alleine mit dem AMD & Icue Problem stehe. Ich möchte ja nicht völlig ausschließen, dass es ein alleiniges Problem von mir ist.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...