Jump to content
Corsair Community

iCUE H100i RGB PRO XT


Schollle
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

dieses Thema kam schon ein paar Mal aber alle Lösungsansätze probiert. die iCUE Software erkennt alles aber die Pumpe leuchtet leider nicht! Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.

Habe sämtliche SATA Anschlüsse ausprobiert...Habe versucht die AIO an einen einzelnen Anschluss ohne andere Geräte anzuschließen...leider hat bisher nichts geholfen...

 

Ryzen 3900x

MSI x370 Carbon

Thermaltake SMart RGB 700W Netzteil

Edited by Schollle
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin jetzt nicht ganz unwissend in Sachen Technik :) Es ist alle so angeschlossen wie es sein soll. ich habe die Wasserkühlung auch versucht jeweils einzeln auf den Sata Anschlüssen auszuprobieren. Ich habe die USB Anschlüsse auch mal gewechselt. Jedoch ohne Erfolg.

 

Das einzige was ich ausprobieren könnte ist ein neues Netzteil. Allerdings sehe ich das nicht ganz ein, warum ich wegen einem Anschluss, ein neues Netzteil kaufen muss....Zumal vor dem Kauf auch nirgends stand, dass man ein 5 poligen SATA Anschluss benötigt.

 

Natürlich kann ich das Teil jetzt auch zurück senden und mir ein anderes bestellen. Allerdings ist dann nicht gesagt, dass der Lieferant auch die Rücknahme akzeptiert, wenn die Wasserkühlung voll funktionsfähig ist....

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...