Jump to content
Corsair Community

Corsair Vengeance RGB PRO - rotes Ausrufezeichen im Startmenü von iCUE


KeinTalent
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

seit dem neusten Update (v 3.29.110) von iCUE leuchtet zwar mein Arbeitsspeicher wie gewohnt weiter aber kann diesen nicht anwählen, obwohl er mir angezeigt wird. Komischerweise habe ich nun ein rotes Ausrufezeichen am rechten unteren Eck vom RAM im Startmenü.

 

Was hat das zu bedeuten?

 

Beste Grüße

ram_fehler.PNG.dd520132e964d5f8106038cde81266e3.PNG

Link to comment
Share on other sites

UPDATE:

 

Der RAM wird nun erfolgreich erkannt und ich kann ihn auch wieder anwählen. Update kam keins rein. Was nun daran "fehlerhaft" war, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Bin jedenfalls beruhigt, dass es wieder normal funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...