Jump to content
Corsair Community

Hydro x Pumpe


Recommended Posts

Hab mein system jetzt fertig läuft auch alles aber im icue wird die geschwindigkeit der pumpe auf intesiv mit 2500rpm angegeben. Laut beschreibung von corsair soll sie aber bis zu 4800 rpm laufen.

 

alles richtig angeschlossen

 

edit: funktioniert jetzt alles

 

Ich hab vergessen den temp fühler auf fan 6 zu stecken und hab dann gesehen das man bei der benutzerdefination die geschwindigkeit erhöhen kann.

Edited by Chris1987
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hi Chris1987,

 

Was genau war der Fehler? Eine Info zu deinem Lösungsansatz hilft auch anderen Weiter, sollten weitere Nutzer das selbe Problem haben.

 

Grüße

 

Ich hab vergessen den stecker für die rpm auf fan 6 zu stecken und hab dann gesehen das man bei der benutzerdefination die geschwindigkeit erhöhen kann.

Edited by Chris1987
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...