Jump to content
Corsair Community

Corsair Void Pro Wireless geht nicht mehr an!


bad-skillz
 Share

Recommended Posts

Guten Abend liebe Community und lieber Support,

ich habe das Headset Corsair Void Pro Wireless letztes Jahr zu Weihnachten bekommen ( vor ca.6 Monaten) und habe seit heute , nachdem das Headset leer war und sich ausgeschaltet hat das Problem das es gar keine Reaktion mehr zeigt sprich es geht nicht mehr an und es leuchtet nichts am Headset.

Habe es jetzt auch schon mehrere Stunden an das USB-Kabel angeschlossen, jedoch ohne Erfolg.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

Lg Volker

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Moin

ich hab leider das selbe bzw sehr ähnliche Problem.

Hatte mein Headset gestern kurz zwischen geladen bevor ich noch ne kurze Session gemacht habe. Dann Rechner aus und Headset aus.

Heute morgen Rechner an, Headset an. Beim Anmachen kommt der Connect Sound aber sehr lang gezogen und hält sich. Daraufhin hab ich das Headset wieder auf aus gedrückt.

Seit dem keine Reaktion mehr. Weder an der LED Kontrollleuchte noch am Power Knopf.

Hab es mit einem Reset versucht und habe es unangeschlossen versucht mit 30 Sekunden den Power Knopf gedrückt halten, dann anschließen und nach ca 6 Minuten versucht einzuschalten. Ging leider auch nicht.

Ich würde ungern jetzt wieder eine ewige Suche nach einem gescheiten Headset sparen.

Habt ihr evtl ne Idee woran es liegen kann?

 

Gruß Ben

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...