Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit Icue. Ich habe heute meine neuen Lüfter (3x LL 120, 1x LL 140) installiert. Ich habe alles der Anleitung entsprechend verkabelt. In Icue selbst wird mir mein Lighting Node Pro angezeigt. Versuche ich aber Farben oder Effekte der Lüfter zu ändern passiert leider nichts. Sonst leuchten meine Lüfter normal, nur leider kann ich diese nicht über die Software steuern. Wie gesagt alles richtig verkabelt, Lighting Node Pro wird erkannt, nur kann ich die Farben und Effekte nicht ändern.

Link to comment
Share on other sites

Als ich meinen Pc gerade wieder angeschaltet hab, hat die Software einwandfrei für 3-5 Minuten funktioniert. Dann aufeinmal lies sich wieder nichts ändern. Also den Pc einmal neugestartet. Als ich ihn neugestartet habe hat keiner der Lüfter geleuchtet und ich konnte diese über die Software auch nicht ändern.
Link to comment
Share on other sites

Als ich meinen Pc gerade wieder angeschaltet hab, hat die Software einwandfrei für 3-5 Minuten funktioniert. Dann aufeinmal lies sich wieder nichts ändern. Also den Pc einmal neugestartet. Als ich ihn neugestartet habe hat keiner der Lüfter geleuchtet und ich konnte diese über die Software auch nicht ändern.

 

hast du die lüfter auch alle dem node zugewiesen also welche lüfter bei dir angeschlossen sind. du musst die serie auswählewn bei dir weäre es die ll serie die im node zugewiesen werden muss. node mit usb am board verbunden bekommt er strom vom netzteil?

Link to comment
Share on other sites

nein keins der genannten Programme habe ich installiert. Es ist halt etwas komisch, da es wie gesagt einmal einwandfrei funktioniert hat und jetzt nicht mehr. Entweder leuchten die Lüfter in einer Farbe und lassen sich nicht ändern oder sie sind einfach aus.
Link to comment
Share on other sites

Habe gerade etwas gezockt. Neben bei hatte ich Icue laufen. Erstmal selbes Problem wie immer Leuchter waren nicht steuerbar.. Während des Spielens haben sie ein paar mal von selbst die Farbe geändert oder sind für kurze Zeit ausgegangen. Dann nach ein paar Änderungen, ist auf einmal der in der Software gewählte Modus auf die Lüfter übbertragen worden und ich konnte die Lüfter steuern und alles lief gut. Dann wollte ich mir ein neues Profil anlegen und dann waren wir wieder am Anfang, die Lüfter waren wieder nicht kontrollierbar.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...