Jump to content
Corsair Community

Corsair ML120 Pro RGB


kamosD
 Share

Recommended Posts

Guten Abend,

ein Kumpel und ich haben seinen ersten PC selbst zusammengebaut da ich Ahnung davon habe.

Nun haben wir ein Problem mit den Lüftern, die Lüfter an sich lassen sich Steuern über iCue jedoch lassen sich die Lüfter nicht in Sachen RGB ansteuern.

Wir haben alles Probiert und schon alles gegooglet jedoch keine Lösung.

Deswegen versuchen wir es jetzt hier und hoffen das wir schnelle Hilfe bekommen.

 

Danke und schönen Abend noch

Link to comment
Share on other sites

Ja haben wir gemacht, wir haben auch den Commander Pro und RGB Hub angeschlossen wie beschrieben. Anfangs haben dann mal kurz nach dem Anschalten des PC's 4 Lüfter geleuchtet das wars dann aber auch. Nach mehrmaligem Umstecken liefen im Wechsel mal keiner, mal einer, mal 2 und so weiter aber niemals alle 5. Und wenn 4 liefen dann konnte man auch nur 2 ansteuern, diese haben gemacht was sie sollten. Die anderen beiden hatten jewails nur eine weiße LED am leuchten.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hi, hat leider was länger gedauert. Habe gerade alle Lüfter einzeln getestet alle Laufen jedoch läuft bei einem das RGB Licht nicht wenn alle angeschlossen sind. Wenn dieser einzeln angeschlossen ist läuft er wie normal...
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...